Emmy

  • Name: Emmy
  • Rasse: EKH
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 6 Jahre alt
  • Farbe: schwarz weiss
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2022

Beschreibung

05.02.2022: Emmy ist vermittelt.

26.01.2022

Emmy kam als Abgabetier zu uns. Die Süße verstand sich nicht mit Hunden und kleinen Kindern und man konnte ihr ansehen, das sie mit der Situation nicht zurecht kam. Die Besitzerin übernahm sie von ihrer Oma und dort war es etwas ruhiger. Schweren Herzens entschieden sie sich die Katzendame abzugeben, damit Emmy wieder glücklich werden kann.

Emmy ist 6 Jahre alt, kastriert und geimpft. Sie ist eine reine Hauskatze, aber würde sich auf ein Fenster mit Ausblick sicherlich freuen. Katzentypisch möchte sie nur schmusen,wenn sie es möchte. Sie liebt die Ruhe und sucht daher ein eher stilles Zuhause ohne grossen Trubel. Hunde und kleine Kinder mag sie überhaupt nicht.

Wenn sie Interesse an unseren Katzendame haben rufen sie uns gerne an. Wir vereinbaren dann einen „Katzen-Kennenlern-Termin“

Kontakt

Fam.

Copyright © 2022 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand