Esmeralda

  • Name: Esmeralda
  • Rasse: Bartagame
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: leider nicht bekannt
  • Farbe:
  • Geschlecht: männlich
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2019

Beschreibung

19.08.2019: Esmeralda ist vermittelt.

15.08.2019:

Wir suchen für Esmeralda ein neues Zuhause bei reptilienerfahrenen Menchen.

Nie wieder soll sie in ein viel zu kleines Terrarium und nie wieder soll sich schlecht ernährt werden.

Esmeralda kam geschwächt, unterernährt und in einem unzumutbaren Gefäß bei uns an. Es hat etwas gedauert, bis sie von sich aus gefressen hat, mittlerweile frisst sie regelmäßig und selbstständig. Sie wächst und gedeiht, muss aber noch weiter gepäppelt werden. Wir wissen leider nicht genau wie alt sie ist und ob sie tatsächlich ein Weibchen ist. Kundige Interessenten sollten sie sich einfach einmal auf der Pflegestelle anschauen.

Hinweise und Tips zur Haltung von Bartagamen findet man u.a. auf:

http://www.tierschutzbund.de/fileadmin/user_upload/Downloads/Hintergrundinformationen/Heimtiere/Steckbrief_Bartagame.pdf

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand