Fabrizio

  • Name: Fabrizio
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: ca. 10 Monate alt
  • Farbe: rot-braun
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2020

Beschreibung

11.02.2020: Fabrizio ist vermittelt.

23.01.2020

Nach ein paar Tagen auf der Pflegestelle kann man über Fabrizio sagen, dass es ein wahrer Kasper ist. So einen fröhlichen jungen Hund sieht man selten. Er ist immer gut drauf, freundlich und verschmust. Mit dem Rüden und den Katzen auf der Pflegestelle kommt er sehr gut klar. An der Leine geht er auch recht ordentlich. Dem jungen Burschen würde es bestimmt gut gefallen in der Hundeschule eine sportliche Aktivität auszuüben. Auf jeden Fall sollte aber seine Familie keine Couchpotatos sein. Kinder sind auch kein Problem, nur sollten diese schon etwas älter sein da „Zio“ (wie in die Pflegestelle liebevoll nennt) manchmal noch die Uneigenart hat hochzuspringen. Mit ein bisschen Übung dürfte man dies aber auch bald in den Griff bekommen.

04.01.2020

Fabrizio ist ein sehr lieber, menschenbezogener Junghund, der im kroatischen Tierheim des Vereins Udurga Sapica auf „seine eigene Familie“ wartete.

Er würde gut in eine junge Familie passen, die gerne mit ihm aktiv etwas unternimmt, evtl. Hundesport.

Er ist unaufdringlich agil, orientiert sich dabei sehr an seine Bezugsperson. Man merkt dass er lernen will und was unternehmen will.

Dafür haben die Tierheimmitarbeiter leider nicht die nötige Zeit. Es wäre sehr schön für Fabrizio wenn er schnell Interessenten findet und bald ausreisen darf.

Fabrizio wiegt derzeit ca. 15 kg und ist ca. 40 cm hoch.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand