Zuhause gesucht

Fabrizio

  • Name: Fabrizio
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: ca. 10 Monate alt
  • Farbe: rot-braun
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
Hunde

Beschreibung

04.01.2020

Fabrizio ist ein sehr lieber, menschenbezogener Junghund, der im kroatischen Tierheim des Vereins Udurga Sapica auf „seine eigene Familie“ wartet.

Er würde gut in eine junge Familie passen, die gerne mit ihm aktiv etwas unternimmt, evtl. Hundesport.

Er ist unaufdringlich agil, orientiert sich dabei sehr an seine Bezugsperson. Man merkt dass er lernen will und was unternehmen will.

Dafür haben die Tierheimmitarbeiter leider nicht die nötige Zeit. Es wäre sehr schön für Fabrizio wenn er schnell Interessenten findet und bald ausreisen darf.

Fabrizio wiegt derzeit ca. 15 kg und ist ca. 40 cem hoch.

Fabrizio wird am 11.01.2020 zu uns ausreisen.

Pflegestelle

Fam. Schmeer
Tel.: 06898/4936086
E-Mail: info@tiere-in-not-saar.de

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand