Falko

  • Name: Falko
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: geboren am 03.11.2021
  • Farbe: tricolor
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2022

Beschreibung

26.03.2022: Falko ist vermittelt.

13.03.2022:

Falko ist gestern gut bei uns angekommen.

Er ist ein lieber, aber zurückhaltender Welpe. Falko war auch der Ruhigste seiner Geschwister. Für ihn wünschen uns ein neues Zuhause, in dem es nicht zu turbulent zugeht.
Er kommt auch zum schmusen, ist aber eher schüchtern. Ein vorhandener Hund wäre toll für ihn.

01.03.2022

Falko kam mit Mama Eva und seinen 7 Geschwisterchen kam ins Tierheim Udruga Sapica, da waren sie gerade mal 5 Tage alt.

Von der Zeit an, war Eva geschützt und gut versorgt mit allem was sie und die Kleinen zum Überleben benötigten, Futter, die Wärme eines sicheren Raumes und ganz viel Liebe und Fürsorge.

Nun sind sie alt genug und können zu uns nach Deutschland reisen um dort ihre neue Familie kennen zu lernen.

Mama Eva ist ca. 60 cm hoch und ca. 30 kg schwer. Bitte bedenken Sie bei Anfragen, dass die Welpen auch so groß werden können.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2022 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand