Fatzo

  • Name: Fatzo
  • Rasse: Zwergkaninchen
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: geboren im Oktober 2016
  • Farbe: weiß-grau
  • Geschlecht: männlich
  • Kastriert
Vermittelte Tiere 2018

Beschreibung

Fatzo ist vermittelt.

13.02.2018:

Fatzo ist der Papa von Tarzan.

Er ist Ende März vermittelbar, denn er wurde gerade erst kastriert.

Fatzo ist ein ganz süßer kleiner Kerl. Auch er läuft, wie Agiera,  seinem Pflegefrauchen hinterher und er lässt sich sehr gerne streicheln, wenn er Vertrauen gefasst hat.

Wir vermitteln nicht in Käfighaltung !! Den Kaninchen muss nachweislich ganztägig Auslauf ermöglicht werden und das Gehege muss fest mit dem Stall verbunden und Fuchs und Mardersicher angelegt sein. Oder Vermittlung in entsprechende Zimmergehege.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand