Feli

  • Name: Feli
  • Rasse: Farbzwerg
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 1 Jahr alt
  • Farbe: chinchillafarben
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2020

Beschreibung

18.01.2020.: Feli ist vermittelt.

13.01.2020

Feli, Nanni und Peterle wurden wegen Krankheit der Besitzer bei uns abgegeben. Die drei sind munter und gesund. Peterle konnte bereits vermittelt werden. Feli ist eher dominant und hatte etwas damit zu kämpfen, sich der größeren Lucky unterzuordnen. Während dies bei Nanni kein Problem war. Sie leben in Außenhaltung und sind geimpft gegen RHD1und2.

Wir vermitteln nicht in Käfighaltung Den Kaninchen muss nachweislich Tag und Nacht Auslauf ermöglicht werden. Dieser muss fest mit dem Stall verbunden und fuchs und mardersicher angelegt sein oder entsprechende Zimmergehege.

Kontakt

Fam. Theis

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand