Zuhause gesucht

Fellini

  • Name: Fellini
  • Rasse: Pinscher-Mix
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: 23.11.2016
  • Farbe: braun-beige
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
Hunde

Beschreibung

21.04.2018:

Fellini ist nun schon einige Zeit auf der Pflegestelle und man kann sagen, dass er sich sehr gut eingelebt und entwickelt hat. Zwar ist er immer noch etwas zurückhaltend, taut aber jeden Tag mehr auf. Man merkt ihm an, dass er so richtig vorsichtig ist, als wolle er auf keinen Fall etwas verkehrt machen. Auch Fremden vertraut er nach etwas Zeit schon.

Fellini ist einfach nur liebenswert, im Haus ist er sehr ruhig, kann auch schon mal einige Zeit alleine bleiben. Die Hundebox wurde ihm antrainiert, er  hält sich dort ruhig und relaxt auf. Die Spaziergänge mit ihm sind sehr entspannt. Derzeit läuft er noch an der Schleppleine, kommt auf Zuruf schon und hält immer Kontakt mit seinem Menschen.

Zum Glück hat er auch schon etwas zugenommen, er war ja sehr dünn.

Für Fellini suchen wir Menschen, die ihm etwas Zeit lassen sich an alles zu gewöhnen. Der Besuch einer Hundeschule würde ihm mit Sicherheit gefallen und ihm Sicherheit bieten.

29.03.2018:

Fellini ist gut auf der Pflegestelle angekommen und hat keine Probleme mit den dort lebenden Rüden. Die auf der Pflegestelle lebenden Katzen wurden nur interessiert beschnüffelt und dann nicht weiter beachtet. Der Süße ist noch etwas schüchtern, wedelt aber direkt mit seinem Schwänzchen wenn man ihn anspricht. Spazieren gehen klappt auch schon sehr gut. Da er zu dünn ist, muss er noch etwas an Gewicht zulegen.

24.03.2018:

Fellini ist ein lieber verspielter Bub, der noch eine Familie fürs Leben sucht. Er versteht sich mit allen Fellnasen und ist gut sozialisiert, Fellini hat eine Schulterhöhe von 42 cm.

Mehr über ihn, wenn er am 27.03.2018 bei uns angekommen ist.

Pflegestelle

Fam. Büch
Tel.: 06898/41191
E-Mail: info@tiere-in-not-saar.de

Copyright © 2018 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand