Finchen

  • Name: Finchen
  • Rasse: Zwergkaninchen
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: ca. 6 Monate alt
  • Farbe: grau weiß gestromt
  • Geschlecht: weiblich
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2020

Beschreibung

11.01.2020:

Finchen ist vermittelt.

04.01.2020:

Leider wurde uns Finchen wieder zurückgebracht, jetzt suchen wir für sie ein neues endgültiges Zuhause

Finchen wurde 2019 zusammen mit Bruder Kai und Papa Loyd bei uns abgegeben. Sie war bereits zur tierärztlichen Untersuchung und kann ab sofort zu einem kastrierten Rammler oder in eine Gruppe ziehen. Momentan lebt sie zusammen mit Tokio, Tina und Sonja.

Wir vermitteln nicht in Käfighaltung. Den Kaninchen muss nachweislich Tag und Nacht Auslauf ermöglicht werden. Dieser muss fest mit dem Stall verbunden und fuchs und mardersicher angelegt sein oder entsprechende Zimmergehege.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand