Fiona

  • Name: Fiona
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: Geschätztes Geburtsdatum: Januar 2021
  • Farbe: hellbraun
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
  • Gechipt
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2021

Beschreibung

09.05.2021: Fiona ist vermittelt.

22.04.2021:

Was für ein Glück, da waren mehrere Schutzengel aktiv. !!!!

Fiona und Malina wurden mit ihren Geschwistern in einem Maisfeld ganz nahe an einer sehr stark befahrenen Landstraße in der Region Saprica in Kroatien ausgesetzt.

Kleine hilfelose Welpen, ohne Mutter, ohne Futter, ohne Wasser. Ein Riesenglück dass sie nicht auf die Straße liefen.

Unsere Tierschutzfreunde von Udruga Sapica wurden benachrichtigt und eine lange Einfangaktion wurde gestartet. Im Tierheim waren sie zuerst sehr ängstlich und verstört. Doch welpentypisch siegte die Neugier. Nun sind sie ausreisebereit und hoffen auf ein schönes Zuhause hier bei uns in Deutschland.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand