Fleki

  • Name: Fleki
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: geboren am 10.01.2019
  • Farbe: schwarz
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2022

Beschreibung

08.10.2022: Fleki ist vermittelt.

06.09.2022

Fleki ist ein lieber, ruhiger junger Rüde, der sich auf der Pflegestelle gut eingelebt hat. Mit den anderen Hunden kommt er gut zurecht, ist sehr menschenbezogen, verschmust, zutraulich und hier auch stubenrein. An der Leine geht Fleki ,der momentan noch ein paar Kilo zuviel hat, gut und flott mit; er liebt Spaziergänge, hat aber wohl leichten Jagdtrieb. Verträglichkeit mit Katzen kann hier leider nicht getestet werden.

20.08.2022 Vermittlungshilfe für Fleki. Er lebt in Kroatien auf einer Pflegestelle mit mehrere Hunden zusammen und wird vom Verein Udruga Sapica als Vermittlungshilfe eingestellt. Fleki ist ein fröhlicher und aufgeweckter kleiner Rüde. Er liebt alle Hunde. Fleki wiegt ca. 15 kg. 

Fleki wird am 03.09.2022 bei uns ankommen.

Wenn Sie Interesse an dem kleinen Rüden haben, rufen Sie doch einfach bei der Pflegestelle an.

Kontakt

info@tiere-in-not-saar.de

Copyright © 2022 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand