Fofi

  • Name: Fofi
  • Rasse: Malteser
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 5 Jahre alt
  • Farbe: weiß
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2022

Beschreibung

19.07.2022: Fofi ist vermittelt.

04.07.2022

Fofi musste wegen Zeitmangel sein Zuhause verlassen. Er ist an für sich ein toller Hund, Leinenführig und verschmust. Er kann sich sehr gut mit seinem Stoffhund verspielen und kennt die Grundkommandos. Im Haus ein total liebenswerter Kerl. Aber selten kommt ja ein perfekter Hund zum Tierschutz: Fofi ist nicht gerne alleine. Leider veränderten sich die Arbeitszeiten seiner Besitzerin, 8 Stunden kann er nicht alleine bleiben.
Beim Spaziergang  pöbelt er auch schon mal einen Hund an. Sind aber alles Probleme ,die man lösen kann.

Auf der Pflegestelle lebt er mit zwei Hunden unproblematisch zusammen. Katzen kennt er auch. Fofi wünscht sich ein Zuhause mit mehr Zeit für ihn. 

P.S. Fofi wurde kurz vor seiner Abgabe an uns geschoren, das Fell wächst schnell nach.

Rufen Sie doch einfach bei der Pflegestelle an und vereinbaren einen Kennenlerntermin, wenn Sie Fofi das richtige Zuhause bieten können.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2022 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand