Zuhause gesucht

Franka

  • Name: Franka & Purzel
  • Rasse: Zwergwidder
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: ca. 1 Jahr alt
  • Farbe: rot-braun
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
Kleintiere

Beschreibung

22.10.2023

Kaum zu glauben aber, unser emotionaler Notfall Franka hat endlich einen passenden „Deckel“ gefunden:

Purzel, 3 Jahre alt ist bei ihr eingezogen und ……. sie mag ihn 🎉🎉🎉. Wer hätte das gedacht. Purzel ist aber auch eine Knutschkugel, die man einfach lieben muss. Seine positive Art überträgt sich auf Franka. Sie ist viel entspannter, beisst nicht mehr und lässt sich auch Mal streicheln. 🫶danke Purzel!!!!

Klar ist, dass die Beiden nur noch zusammen ausziehen werden.

Kurioserweise hat die erste Vermittlung von Purzel nicht geklappt, da er von dem Weibchen gemobbt wurde. So kam er zurück und fand ausgerechnet in der sonst so schwierigen Franka seine Herzensdame.
Purzel und Franka wünschen sich ein Zuhause mit mindestens 3 qm Grundfläche pro Tier zzgl. Auslauf. Das Gehege sollte idealerweise gut strukturiert sein, da Franka sehr agil ist und Beschäftigung braucht.

29.04.2023

Franka wurde bei uns abgegeben, weil die Vergesellschaftung mit dem neuen Partnertier nach einigen Anfängerfehlern nicht mehr geklappt hat. Franka ist eher ein dominantes Weibchen und lebt derzeit in Außenhaltung.

Wir vermitteln nicht in Käfighaltung, die Kaninchen benötigen 2-3 qm Grundfläche pro Tier zzgl. Auslauf. Dieser muss Tag und Nacht zugänglich sein.

Pflegestelle

Fam. Theis
Tel.: 0176-54906707
E-Mail: ./.

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand