Freddy

  • Name: Freddy
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: 6 Monate
  • Farbe: tricolor
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
Vermittelte Tiere 2018

Beschreibung

05.08.2018 Freddy ist vermittelt.

25.07.2018

Auch Freddy wurde in Spanien ausgesetzt und glücklicherweise rechtzeitig gefunden und eingefangen.

Nun hat er alle Chancen auf ein neues, gutes Leben hier in Deutschland. Er wird am 03.08.2018 bei uns angekommen.

Freddy wird von der Pflegestelle unserer Tierschutzfreunde in Spanien als sehr liebenswert und offen beschrieben. Ganz sicher wird er sich schnell hier einleben und man kann ihm zeigen, wie schön das Leben sein kann. Er muss es ja erst einmal noch kennenlernen und wir freuen uns darauf ihm die guten Seiten eines Hundelebens ermöglichen zu können. Derzeit hat Freddy eine Schulterhöhe von 40 cm, er wird aber noch etwas wachsen.

Mehr über Freddy, wenn er bei uns angekommen ist. Wie bei allen Welpen und Junghunden empfehlen wir den Besuch einer Hundeschule, damit  Frauchen, Herrchen und der Hund spielerisch alles Notwendige erlernen können.

Bei Interesse kontaktieren Sie doch einfach die Pflegestelle

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand