Zuhause gesucht

Freddy

  • Name: Freddy
  • Rasse: EKH
  • Herkunft:
  • Alter: ca. 6 Monate alt
  • Farbe: getigert
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
Katzen

Beschreibung

15.11.2021

Freddy kam im Rahmen einer Einfangaktion Mitte August zu uns, da war er etwa 3 Monate alt.
Die ersten Wochen lebte er in einer regelrechten Schockstarre. Sein Katzenzimmer war sein sicheres Versteck und gefressen wurde nur im Dunkeln wenn kein Mensch zu sehen war.
Nach und nach traute er sich aus seinem Zimmer heraus und unsere anderen Pflegekatzen zeigten ihm das Spielen und das die Anwesenheit von Menschen und kleinen ruhigen Hunden keine Gefahr dar stellen für ihn.
Seit ein paar Tagen frisst er nun mit den Anderen in der Küche und hat das Wohnzimmer beim abendlichen TV Programm als sein Spielplatz entdeckt. Allerdings versteckt er sich immer noch bei schnellen Bewegungen.
Wir haben keine Zweifel, daß aus dem süßen Tigerchen ein grosser mutiger Kater wird. Und genau dafür brauchen wir Dich.
Du traust dir zu Freddy zu zeigen wie toll Menschen sind?
Du hast sehr viel Geduld und Zeit?
Du gibt’s ihn nicht zurück, nur weil er nicht schmusen will?
Du wirst ihn lieb haben trotz seiner Macken?
Dann bist du hier richtig… Gib Freddy eine Chance und ruf uns an. 

Pflegestelle

Fam. Sassone
Tel.: 06898/690761 oder 0152-55178442 (Kontaktaufnahme via Handynummer nur über Whatsapp-Call)
E-Mail: info@tiere-in-not-saar.de

Copyright © 2021 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand