Freddy

  • Name: Freddy
  • Rasse: Goldhamster
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: ca. 1 Jahr alt
  • Farbe: silber-weiß
  • Geschlecht: männlich
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2022

Beschreibung

21.10.2022: Freddy ist vermittelt.

09.10.2022

Freddy ist ein sehr hübscher und vorwitziger Hamster. Nach ein paar Tagen bei mir hat er schon angefangen, fleißig seine Gänge zu buddeln, suhlt sich gern im Sandbad und kommt neugierig zu der Hand, die ihm Futter anbietet. Auf die Hand klettern mag er aber nicht. Er wohnt zurzeit in einem Nagarium, das auf einer Kommode ca. in Brust-/Kopfhöhe steht und kann mich dadurch super beobachten, was er auch sehr gern macht, ohne sich dabei zu verstecken. Bitte beachten Sie, dass Hamster nachtaktiv sind – Freddy wird normalerweise gegen 22 Uhr wach. Daher eignen sich Hamster nicht als Haustiere für Kinder, insbesondere nicht für einen Standort im Kinderzimmer. Nach dem Umzug auf die Pflegestelle hatte er stressbedingt ein paar kahle Stellen im Fell, die mittlerweile aber wieder ordentlich zugewachsen sind. Man sieht inzwischen kaum noch etwas.
Er ist ab sofort abgabebereit.
Freddy bekommt eine Futterliste mit für seine neuen Halter.

Kontakt

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand