Frieda

  • Name: Frieda
  • Rasse: EKH
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: ca. 5 Jahre
  • Farbe: grau-schwarz getigert und weiß
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2019

Beschreibung

06.08.2019: Frieda ist vermittelt.

11.07.2019

Frieda ist jetzt schon eine Zeitlang bei uns und das Eis ist gebrochen. Die anfangs sehr scheue und zurückhaltende Katzendame öffnet sich immer mehr und geht auf die Menschen zu. Frieda ist eine sensible Katze, die einfach etwas Zeit braucht. Sobald sie jedoch Vertrauen gefasst hat zeigt sie ihre liebenswerte Seite. Wer ihr mit viel Liebe und Geduld begegnet lernt eine ganz wundervolle Katze kennen. Wessen Leben darf die hübsche Frieda bereichern?

25.05.2019:

Frieda hatte bis jetzt ein glückliches Katzenleben führen dürfen, mit vielen Artgenossen und viel Ausgang .
Leider können sie und ihre Artgenossen dort nicht mehr bleiben, sie wurden von verschiedenen Tierschutzorgas im Saarland aufgenommen und so sind nun die Frieda und die Mini bei uns.
Im Moment verstehen sie die Welt nicht, sind aber freundliche, zahme Katzendamen. Mehr Infos über die Beiden und Fotos wenn sie sich etwas eingelebt haben.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand