Fritzchen

  • Name: Fritzchen
  • Rasse: Zwergkaninchen
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: unbekannt
  • Farbe: Beige
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Kastriert
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2021

Beschreibung

03.04.2021: Fritzchen ist vermittelt.

27.02.2021

Fritzchen wurde von Anwohnern eingefangen, nachdem er tagelang allein umherirrte. Sein Gefährte hat den Alleingang  leider nicht überlebt. Fritzchen war in keinem guten Zustand. Er hat von Beißattacken mehrere Löcher in den Ohren, eine große Bisswunde musste behandelt werden. Nun ist er wieder gesund und bereits kastriert. Anfang April kann er zu unkastrierten Weibchen umziehen. Fritzchen ist wie er aussieht…….ein kleiner Frechdachs.

Wir vermitteln nicht in Käfighaltung.Den Kaninchen muss nachweislich Tag und Nacht 2-3qm Platz pro Tier zur Verfügung zzgl Auslauf. Oder entsprechende Zimmergehe.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2021 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand