Frodo

  • Name: Frodo
  • Rasse: Yorkshire-Terrier
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: Welpe
  • Farbe: braun
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
Vermittelte Tiere 2018

Beschreibung

28.08.2018: Frodo ist vermittelt.

25.08.2018:

Frodo ist ein kleiner Yorki-Dackel-Mix, der jeden um die Finger wickelt, so süß weiss er sich zu benehmen.

Allein bei seinem Blick schmilzt man schon dahin…….

Frodo ist sehr menschenbezogen und freut sich riesig über jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit. Er ist sehr aufgeweckt und hat  schnell begriffen, das es ein feines Leckerli gibt, wenn er etwas gut gemacht hat. Wir haben mit ihm trainiert, dass er sich auch mal eine Zeitlang in die Box legt, als kleine Auszeit, so kann man ihn auch schon gut  mal alleine lassen.

     Frodo ist einfach ein Träumchen und soll auch zu Traumleuten kommen.    

15.08.2018

Frodo wurde in Spanien einfach in einer Tierklinik abgegeben, weil er mit 3 Monaten noch nicht stubenrein war! Das war den Leuten einfach zu stressig.

Sein Glück war, das der Tierarzt mit dem Verein Madrigueras zusammen arbeitet und so kam Frodo auf die Finca des Vereins.

Frodo ist ein ganz süßer kleiner Welpe, gut sozialisiert und welpentypisch an Allem und Jedem interessiert, verspielt und aktiv. Er kann ab dem 21.08.2018 auf der Pflegestelle besucht werden.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand