Fussel

  • Name: Fussel
  • Rasse: Pudel/Wasserhundmischling
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: geboren 2016
  • Farbe: hellbeige
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
Vermittelte Tiere 2018

Beschreibung

27.01.2018: Fussel sucht leider wieder ein neues Zuhause.

Es hat sich gezeigt, dass er kein Couchpotato, sondern aktiv und verspielt ist, also artgerechte Beschäftigung braucht. Wer also einen agilen, lustigen kleinen Kerl zum Spielen, Rennen, evtl. Hundesport sucht, findet in Fussel einen prima Partner.

Mit ihm eine Hundeschuls zu besuchen wäre optimal, denn er hat er in seinem früheren Leben wohl nur das Überleben auf der Straße gelernt.

Fussel ist kinderlieb, hat keinerlei Probleme mit anderen Hunden oder Katzen. Er ist relativ klein, nur ca. 35 cm hoch und ein Leichtgewicht von 6 kg.

18.11.2017

Fussel wurde in Spanien auf der Straße aufgelesen. Er muss schon längere Zeit ausgesetzt gewesen sein, denn er war sehr verwahrlost (unten sehen sie ihn direkt nach Aufnahme und das Bild mit den Kragen zeigt ihn direkt nachdem er geschoren und kastriert wurde).

Zu seinem Glück konnte er von der Tierschutzorganisation Madrigueras aufgepäppelt und gepflegt werden, demnächst wird er zu uns nach Deutschland kommen.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand