Tier gesucht

Fussel

  • Name: Fussel
  • Rasse: Europäisch Kurzhaar
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 6 Jahre
  • Farbe: getigert
  • Geschlecht: männlich
Vermisste Tiere

Beschreibung

Wir vermissen unseren Tiger-Kater ”Fussel” (6 Jahre, kastriert) bereits seit fast 4 Monaten. Er ist am Sonntag, 18.06.’17, spurlos in Güdingen, Am Recher, verschwunden.

Wir haben alles menschenmögliche getan um ihn zu finden. Es besteht aber immer noch die berechtigte Hoffnung, dass Fussel lebt.

Da es am Abend des 18.06 drei explosionsartige ”Knaller” gab (von Böllern aus dem Ausland, wie sich später heraus gestellt hat), glauben wir, dass Fussel weggelaufen ist und sich verirrt hat, bzw. von jemandem aufgenommen worden ist.

Fussel ist sehr ängstlich und vorsichtig, deshalb war er immer in Haus- bzw. Gartennähe.

Unsere Bitte:

Ist Ihnen in ihrer Nachbarschaft eine neue Tigerkatze aufgefallen? Hat jemand im Bekanntenkreis eine neue Tigerkatze? Füttert jemand ”herrenlose” Katzen? Wir leiden sehr!!!

Fussel hat besondere Kennzeichen:
Ihm fehlt der rechte, obere Reißzahn (operativ entfernt) und seine rechte Ohrspitze ist leicht gespalten.

Seinem linken, oberen Reißzahn fehlt die Spitze. Er hat auffällig lange Reißzähne. Für einen Kater ist er allerdings eher klein. Beide Ohren sind tätowiert.

Bitte helfen Sie uns indem sie aufmerksam sind.

Fussel ist bei TASSO unter der Suchdienstnummer: S2265349 registriert.
24-Stundennotruf: 06190/937300

Hinweise bitte an: eMail: puppa.cramer@T-Online.de

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand