Zuhause gesucht

Notfell

Gibonni

  • Name: Gibonni
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: ca. 9 Monate
  • Farbe: braun
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
Hunde, Notfelle

Beschreibung

07.10.2019:

Gibonni ist ein junger Schäferhund-Mix, der in den letzen 4 Wochen bei uns gepäppelt und gepflegt wurde.

Er ist junghundetypisch total verspielt und aufgeweckt. Obwohl er in seinem kurzen Leben wohl nicht viel schönes erleben durfte, ist er ein sehr freundlicher und lieber Hund. Er freut sich über jede Aufmerksamkeit.
Er ist zu anderen Hunden sehr freundlich und aufgeschlossen. Trotzdem braucht er eine starke und konsequente Hand. Er sollte die Hundeschule besuchen und Kontakt zu anderen Junghunden wäre sehr schön für ihn.
Gibonni ist auf der Suche nach einem tollen Zuhause, in dem mit ihm gearbeitet wird und er viel beschäftigt wird. Mit Katzen kommt er leider nicht so gut klar, allerdings wäre es sehr schön, wenn ein weiterer Hund vorhanden wäre. Denn er orientiert sich sehr an anderen Hunden.
Gerne kann Gibonni auf seiner Pflegestelle besucht werden. Er wird sich sehr freuen.

31.08.2019

Gibonni ist ein Sorgenkind im Tierheim von Udruga Sapica in Kroatien.

Der arme Bub wurde wohl ausgesetzt, es wird vermutet, dass er sein bisheriges Leben an der Kette verbracht hat. Leider ist diese Art der Hundehaltung noch sehr verbreitet in Kroatien. Wie er sein Auge verloren hat, ob von Geburt an, ein Unfall oder Misshandlung ist nicht bekannt. Jedenfalls wurde er in einem schlechten Zustand gefunden, sehr dünn, ungepflegt, das Fell ganz verfilzt. Derzeit wiegt er bei einer Schulterhöhe von 55 cm nur 20 kg.

Nun wird er im Tierheim aufgepäppelt, damit er am 07.09.2019 zu uns nach Deutschland kommen kann um dort ein neues Leben zu beginnen.

Wenn SIE ihm Geborgenheit, Liebe, Wärme, ausreichend Futter und eine Familie bieten möchten, können Sie jetzt schon bei der Pflegestelle anrufen.

Pflegestelle

Fam. Weidner
Tel.: 01751507551
E-Mail: info@tiere-in-not-saar.de

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand