Zuhause gesucht

Notfell

Gibonni

  • Name: Gibonni
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: ca. 11 Monate
  • Farbe: braun
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
Hunde, Notfelle

Beschreibung

16.11.2019:

Wenn Gibonni von seinem kurzen Leben erzählen könnte, es wäre wahrscheinlich sehr traurig.
Schon als Welpe begann sein Leben an der Kette. Er musste viel erleiden, was kein Tier verdient hat. Auf dem rechten Auge ist er blind, worüber wir aber keine Information haben, was da passiert ist. Gibonni hat aber dadurch keine Beeinträchtigung.
Auf der Pflegestelle erlebte er zum 1. Mal, was Liebe bedeutet, regelmäßig Futter zu bekommen und vor allen Dingen viele Streicheleinheiten. Den Garten hat er schon erobert und genießt es, ihn zu durchstöbern und auch zu rennen.
Die Grundkommandos kennt er und stubenrein ist Gibonni auch.
Zu seinem endgültigen Glück fehlt ihm nur noch die richtige Famile, die mit ihm die Hundeschule besucht und ihn am täglichen Leben auch teilnehmen lässt.
Auch wurde er einer Hundetrainerin vorgestellt, die ihn als sehr intelligent und liebenswert eingestuft hat. Bei Fragen steht sie gerne zur Verfügung.

Pflegestelle

Fam. Weidner
Tel.: 01751507551
E-Mail: info@tiere-in-not-saar.de

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand