Giotto

  • Name: Giotto
  • Rasse: Bodeguero-Mischling
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: geboren am 18.05.2016
  • Farbe: weiß-schwarz
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
Vermittelte Tiere 2018

Beschreibung

06.07.2018 Giotto ist vermittelt.

04.07.2018

Giotto ist ein toller Hund, mit seinen 2 Jahren ist er ein verhältnismäßig entspannter junger und neugieriger Hund. Er geht sicher an der Leine und schläft abends brav auf seiner Decke. Er ist stubenrein und kann auch für einige Stunden schon allein sein. Am liebsten ist Giotto aber ganz nah bei seinen Menschen, in ihm findet man einen unglaublich verschmusten, treuen und ruhigen Hund. Artgenossen gegenüber ist er stets freundlich und tritt Ihnen aufgeschlossen gegenüber.
Auf Grund einer kleinen neurologischen Störung im Kleinhirn, die er wohl schon von Geburt an hat, hat Giotto manchmal Probleme mit der Koordination aller Körperteile, weshalb er sich einen lipizzanerartigen Gang angewöhnt hat. Da er damit gelernt hat zu leben und keinerlei Schmerzen hat beeinflusst dies seine Lebensqualität selten.

Für Giotto wünschen wir uns ein Zuhause, indem er endlich ankommen kann und seinen Menschen dann ganz viel Freude bereitet.

30.06.3028

Giotto ist ein Charmeur wir er im Buche steht…..    

Er sucht gerne die Nähe von Menschen und ist total verschmust.  Er ist ein braver Kerl und sehr verträglich mit anderen Hunden.

Es macht viel Freude ihn um sich zu haben.

25.06.2018

Giotto ist ein lustige Mischung, der Tierarzt in Spanien tippt auf Bodeguero-Mops oder frz. Bulldogge-Mix.

Der arme Kerl wurde von einem Auto angefahren, wurde aber zum Glück gleich gefunden und von tierlieben Menschen in eine Tierklinik gebracht. Außer einem Riesenschreck hat er wohl nichts abbekommen und konnte gleich zum unseren Tierschutzfreunden des Vereins Madriguera e.V. umziehen.

Giotto ist sehr verschmust, menschenbezogen und hat sich bisher mit jeder Fellnase gut verstanden. Er darf am 29.06.2018 nach Deutschland ausreisen.

 

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand