Zuhause gesucht

Gismo

  • Name: Gismo
  • Rasse: EKH
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 8 Jahre alt
  • Farbe: weiß mit braun getigert
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Kastriert
Katzen

Beschreibung

07.12.2022

Kater Gismo war bereits 2021 bei uns, damals verlor er seine Familie weil sie umgezogen waren und ihn nicht mitnehmen konnten.

Schnell fanden wir für ihn ein neues Zuhause. Doch leider kann er dort nicht bleiben.

Eigentlich ist Gismo ein lieber, verschmuster und menschenbezogener Kater. Allerdings hat er eine unangenehme Eigenschaft: Sobald er genug von schmusen und streicheln hat, wird er ärgerlich und fährt auch schon mal die Krallen aus. Dabei kann er durchaus auch rabiat werden. Er hat leider nie gelernt dass das so nicht in Ordnung ist. Dieses Benehmen ist der Abgabegrund, denn in seiner jetzigen Familie lebt ein kleines Kind, das er verletzen könnte. Das möchten wir natürlich nicht.

Wer also Katzenerfahren und gewillt ist dem kleinen Dicken Benehmen beizubringen kann ihn gerne auf der Pflegestelle besuchen und sich dort auch beraten lassen. Rufen Sie doch einfach an und geben ihm eine Chance.

Gismo ist  tätowiert, er ist ein Freigänger.

Pflegestelle

Fam. Beck
Tel.: 0175-8868407
E-Mail: info@tiere-in-not-saar.de

Copyright © 2023 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand