Gismo

  • Name: Gismo
  • Rasse: EKH
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 8 Jahre alt
  • Farbe: weiß mit braun getigert
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Kastriert
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2023

Beschreibung

12.03.2023: Gismo ist vermittelt.

17.02.2023

Gismo lebt jetzt schon länger auf der Pflegestelle. Dort kommt er mit allen Menschen und Katzen sehr gut zurecht. Er ist sehr verschmust und menschenbezogen, sucht immer die Nähe des Pflegefrauchens. Sie wurde noch nie von ihm gekratzt. Scheinbar hat es nicht so gepasst bei seiner früheren Familie.

07.12.2022

Kater Gismo war bereits 2021 bei uns, damals verlor er seine Familie weil sie umgezogen waren und ihn nicht mitnehmen konnten.

Schnell fanden wir für ihn ein neues Zuhause. Doch leider kann er dort nicht bleiben.

Eigentlich ist Gismo ein lieber, verschmuster und menschenbezogener Kater. Allerdings hat er eine unangenehme Eigenschaft: Sobald er genug von schmusen und streicheln hat, wird er ärgerlich und fährt auch schon mal die Krallen aus. Dabei kann er durchaus auch rabiat werden. Er hat leider nie gelernt dass das so nicht in Ordnung ist. Dieses Benehmen ist der Abgabegrund, denn in seiner jetzigen Familie lebt ein kleines Kind, das er verletzen könnte. Das möchten wir natürlich nicht.

Wer also Katzenerfahren und gewillt ist dem kleinen Dicken Benehmen beizubringen kann ihn gerne auf der Pflegestelle besuchen und sich dort auch beraten lassen. Rufen Sie doch einfach an und geben ihm eine Chance.

Gismo ist  tätowiert, er ist ein Freigänger.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand