Gismo

  • Name: Gismo
  • Rasse: Spitz-Papillon-Mix
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 10 Jahre alt
  • Farbe: weiß-schwarz
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2019

Beschreibung

09.06.2019: Gismo ist vermittelt.

04.06.2019

Gismo ist einfach ein wunderbarer, kleiner Spitz/Papillon-Mix. Leider ist seine Besitzerin vestorben und keiner in der Familie hat Zeit für ihn, obwohl er sehr genügsam und ruhig ist. Deshalb musste er sein Zuhause verlassen.

Der kleine Mann war sehr ungepflegt und musste ganz runter geschoren werden, sein Fell war schlimm verfilzt und um die Augen ganz verklebt. Wenn es wieder nachgewachsen ist und schön gepflegt wird, ist er ein wunderschöner Hund.

Gismo ist auf einem Auge ganz blind, auf dem Anderen sieht er nur noch Umrisse, was ihn aber nicht behindert. Ansonsten ist er altersgerecht noch fidel und munter, vor allem geht er sehr gerne spazieren. Das hat er wohl in der letzten Zeit sehr vermisst.

Streicheleinheiten findet er megatoll. Gismo kann einige Stunden alleine bleiben und ist sehr unkompliziert. Er ist einfach nur super und hat es verdient seine letzten Jahre noch in liebevoller Umgebung würdevoll zu leben.

Es sollte ein kleiner Garten am Haus sein, da er sich dort gerne aufhält.

Wenn Sie dem kleinen lieben Hundemann das alles gerne bieten möchten, rufen Sie doch einfach mal die Pflegestelle an.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand