Giuseppino

  • Name: Giuseppino
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: geboren am 02.05.2019
  • Farbe: dunkel- und hellbraun
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2019

Beschreibung

15.09.2019: Giuseppino ist vermittelt.

05.09.2019: Giuseppino ist gut bei uns angekommen, er lebt im emischten Rudel der Pflegestelle.

27.08.2019:

Der kleine Giuseppino wurde, wie seine Schwester Museta, lieblos in einer Mülltonne entsorgt. Zum Glück wurden sie rechtzeitig gefunden und befreit und haben keine erkennbaren Nachteile dadurch.

Giuseppino lebt seitdem zusammen mit seiner Schwester auf einer Pflegestelle unserer Tierschutzfreunde des Vereins Madriguera e.V. in Andalusien. Dort kann er mit den anderen Pflegehunden ein unbeschwertes Welpenleben genießen. Er ist welpentypisch verspielt und verschmust. Im Moment hat er eine Schulterhöhe von 27 cm.

Wenn Sie Interesse an den kleinen Mann haben rufen Sie doch einfach bei der Pflegestelle an und vereinbaren einen Kennenlerntermin. Er wird ab dem 28.08.2019 bei uns sein und wartet vielleicht gerade auf SIE.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand