Gismo

  • Name: Gismo
  • Rasse: Yorkshire-Terrier
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 4 Jahre alt
  • Farbe: schwarz und loh
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2021

Beschreibung

07.07.2021: Gismo ist vermittelt.

02.07.2021

Hallo,
ich bin Gismo, Yorkshire Terrier, 4 Jahre alt und 3,4 kg schwer.

Meine Pflegeeltern meinen, ich bin ein ganz lieber „Knuffelbär“ und das ich ein super tolles Zuhause verdient habe.

Ich hatte mal ein schönes Zuhause in der Stadt, aber mit der Zeit wurde ich immer öfters vergessen und es wurde sich nicht mehr richtig um mich gekümmert. Hab mich von Essenresten ernährt, die mein junges Ex-Frauchen mir gab, machte mein Geschäft in die Wohnung, da hab ich auch ganz doll geschimpft bekommen und Flöhe zogen auf meinem Fell ein. Ich hatte auch ein paar kleinere Wunden am Bauch, aber die sind super verheilt.
Jetzt bin ich hier auf der Pflegestelle und freu mich wie ein junger Welpe. Ich muss alles ganz genau wissen, was hier passiert. Schlafe gerne unter der Decke und versteh mich super mit den Hunden, Katzen und Vögeln hier.
Mein Geschäft mach ich auch wieder draussen und ich liebe es spazieren zu gehen.

Eins mag ich aber immer noch nicht und das ist Hundefutter, aber Frauchen hat da ne tolle Wurst für Hunde gefunden, die schmeckt mir.

Wenn du mich kennen lernen möchtest ruf doch mal hier an, würde mich riesig freuen.

Euer Gismo

Kontakt

Fam.

Copyright © 2021 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand