Grace

  • Name: Grace
  • Rasse: dt. Riese Mix
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 12 Wochen alt
  • Farbe: wildfarben
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2020

Beschreibung

03.12.2020: Grace ist vermittelt.

21.07.2020

Grace kam mit  ihrer Mama und Geschwistern zu uns, als der Besitzer starb und man nicht wusste, was mit den Tieren geschehen soll. Damals war sie 3 Wochen alt. Mittlerweile ist aus ihr schon ein recht großes Kerlchen geworden. Sie kann gerne auch zusammen mit  Geschwistern vermittelt werden. Bei alleiniger Vermittlung sollte das vorhandene Kaninchen als Partnertier auch noch jung sein. Die Kaninchenkinder sind super sozialisiert und sehr Menschenbezogen.

Bitte bedenken sie daß es sich um eine große Rasse und kein Zwergkaninchen handelt.

Wir vermitteln nicht in Käfighaltung. Den Kaninchen MUSS nachweislich Tag und Nacht ein Gehege mit festem Auslauf zur Verfügung stehen,das Fuchs und Mardersicher angelegt ist. Bei großen Rassen 3 qm pro Tier zzgl. Auslauf.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand