Gregor

  • Name: Gregor
  • Rasse: EKH
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: geboren am 05.04.2020
  • Farbe: weiß-schwarz
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2021

Beschreibung

01.06.2021: Gregor ist vermittelt.

10.05.2021

Gregor kam als Abgabetier zu uns.

Auf seiner Pflegestelle zeigt er sich sehr verschmust. Sobald man das Zimmer betritt wirft er sich schon vor die Füße und zeigt deutlich was er will: nämlich ausgiebig, lang und zärtlich gekrault zu werden. Das ist das Allerschönste für ihn.

Was er alles schon erleben musste wissen wir leider nicht, denn manchmal schreckt er zurück und nähert sich nur ganz vorsichtig. Wir wünschen uns ein neues Zuhause für ihn, in dem er nicht mehr schreckhaft sein muss und in dem ihm seine geliebten Streicheleinheiten geboten werden. Er ist ja erst knapp ein Jahr alt, schnell lernt er wie schön das Leben sein kann, wenn man geliebt wird.

Rufen Sie doch einfach mal bei der Pflegestelle an, wenn Sie Interesse an Gregor haben.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2021 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand