Gregora

  • Name: Gregora
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: 1 Jahr
  • Farbe: braun-beige
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
  • Gechipt
Vermittelte Tiere 2017

Beschreibung

Update 14.06.17:

Über 4 Monate ist Gregora nun schon bei uns und hat enorm viel in der Zeit gelernt.
Von der anfänglich vor Angst total panischen Hündin hat sie sich in eine neugierige, vorsichtige Hündin entwickelt. Menschen begegnet sie immer noch mit viel Respekt, aber mit Einfühlungsvermögen und Zeit kommt sie recht schnell und lässt sich anfassen und streicheln. Streicheln und schmusen mag die Hübsche sowieso total gern und genießt es.
Was vorher undenkbar schien ist nun möglich. Im eingezäunten Garten läuft sie mittlerweile frei und ist sehr gut abrufbar.
Ihre neue Familie sollte Geduld und Hundeerfahrung mitbringen und weiterhin mit ihr arbeiten.
Aber Gregora ist ein toller Hund und die Mühe wert. Sie hat es so verdient bald ihre eigene Familie haben zu dürfen.
Sie hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm.

Stand 14.06.17

 

Kontakt

Fam.

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand