Zuhause gesucht

Greta

  • Name: Greta
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: ca. 5 Monate
  • Farbe: tricolor
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
  • Gechipt
Hunde

Beschreibung

17.11.2019

Greta ist ein total verschmuster  und verspielter Welpe. Bei ihr fremden Situationen und Dingen ist sie noch sehr schüchtern und vorsichtig, sie muss erst noch vieles Kennenlernen. Kein Wunder bei ihrer Vorgeschichte. Doch mit der richtigen Anleitung lernt sie gut:  sie kann schon „Sitz“ und der Rückruf klappt auch schon recht gut. Stubenrein ist sie schon und an der Leine gehen wird gerade mit ihr eingeübt, es klappt jeden Tag besser. Wie bei allen Welpen empfehlen wir sowieso den Besuch einer Hundeschule.

02.11.2019

Man sagt „die Natur ist grausam“……. was nicht stimmt. Die Tiere sichern sich ihr Überleben und das ihrer Nachkommen auf ihre Art. Niemals töten sie aus Lust oder Grausamkeit.

Anders der Mensch…..oder wie lässt es sich erklären dass wieder einmal hilflose Welpen einfach so im Wald ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen wurden. Bis Greta und ihre Geschwister endlich gerettet werden konnten waren schon mindestens zwei der Welpenkinder verschwunden, vermutlich vom Fuchs gerissen.

Durch Zufall und viel Glück wurden sie überhaupt entdeckt und 6 Hundewelpen dürfen leben. So kamen Greta, Ulla und Rocco in Tierheim Udruga Sapica, 3 der Geschwister haben bereits ein Zuhause gefunden. Greta, Ulla und Rocco dürfen am 09.11.2019 zu uns ausreisen.

Die Welpen sind gesund und munter, typisch verspielt, neugierig und sehr verschmust.

Interessenten wenden sich bitte telefonisch an die Pflegestelle, gerne kann jetzt schon ein „Kennenlerntermin“ vereinbart werden.

Pflegestelle

Fam. Kraft
Tel.: 06809/6152
E-Mail: info@tiere-in-not-saar.de

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand