Zuhause gesucht

Heidi

  • Name: Heidi
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: ca. 5 Monate alt
  • Farbe: schwarz
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
  • Gechipt
Hunde

Beschreibung

22.09.2019

Klara und Heidi haben sich mittlerweile auf ihrer Pflegestelle gut eingelebt und lernen dort im Rudel ihren Platz in der Hierarchie einzunehmen.

Die beiden sprechen perfekt „hündisch“ und kommen mit den Hunden der Pflegestelle gut klar.

Beide sind sehr verschmust, anhänglich, sehr menschenbezogen und welpentypisch den ganzen Tag am Spielen.

Momentan erkunden die beiden Wusel auf Spaziergängen ihre Welt und lernen dort mit der Vielfalt der Eindrücke umzugehen.

Mittlerweile sind Autos (auch in der Dunkelheit) und Radfahrer kein Problem mehr, entgegenkommende Menschen und Hunde werden manchmal noch etwas vorsichtig behandelt.

Autofahren selbst bereitet Ihnen ebenso wenig Probleme.

Die beiden können auch mal für einige Zeit alleine in der Hundebox bleiben, nachts schlafen sie sehr ruhig und sind so gut wie stubenrein.

Gewicht: 10,0 kg

Schulterhöhe: 39 cm

 

09.09.2019
Heidi ist gut bei uns angekommen.

Sie ist sehr verspielt, verschmust und menschenbezogen. Welpentypisch wuselt sie den ganzen Tag herum und spielt mit den Hunden der Pflegestelle. Die ersten beiden Nächte hat sie ohne Probleme und sehr ruhig in ihrer Box verbracht.

31.08.2019:

Heidi wurde mit ihrer Schwester Klara an einer viel befahrenen Schnellstraße in Kroatien ausgesetzt. Es hat mehrere Tage gedauert bis die beiden Welpen endlich eingefangen und ins Tierheim unseres Partnervereines Udruga Sapica gebracht werden konnten.

Glücklicherweise ist ihnen in der Zeit nichts Schlimmes passiert. Einfach unveranwortlich so kleine Wesen ihrem Schicksal zu überlassen.

Nun sind sie ausreisefertig und können auf ein neues gut behütetes Leben bei uns in Deuschland hoffen. Heidi und Klara wiegen derzeit knapp 5 kg, sie werden sehr wahrscheinlich nicht sehr groß  und schwer wenn sie ausgewachsen sind.

Sie kommen am 07.09.2019 bei uns an und können, nach vorheriger telefonischer Terminabsprache mit der Pflegestelle besucht werden.

Pflegestelle

Fam. Molter
Tel.: 06821/953744
E-Mail: info@tiere-in-not-saar.de

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand