Homer

  • Name: Homer
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: ca. 5-6 Monate alt
  • Farbe: schwarz, weiße Brust
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2019

Beschreibung

08.09.2019: Homer ist vermittelt.

31.08.2019:

Homer wurde im zarten Alter von ca. 4 Monaten einfach ausgesetzt.

Zum Glück konnten unsere Tierschutzfreunde des Vereins Udruga Sapica in einfangen und in ihre Obhut nehmen.

Der aufgeschlossene kleine Kerl hat sich schnell eingelebt und in die Gruppe integriert. Er ist sehr verträglich und verspielt. Homer  ist aktiv, ihm merkt man an, dass er gerne mehr Beschäftigung hat. Er will lernen und damit seine Betreuer erfreuen. Wir glauben, dass ihm Hundesport ganz sicher gefallen würde. Mit ihm kann man flott und sportlich unterwegs sein und gemeinsam viel Spaß erleben.

Homer kommt am 07.09.2019 zu uns und kann gerne, bitte nach vorheriger telefonischer Terminabsprache, bei der Pflegestelle besucht werden.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand