Hope

  • Name: Hope
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: 1 1/2 Jahre alt
  • Farbe: braun gestromt
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2021

Beschreibung

01.07.2021

Sie wurde Hope getauft, denn wir hoffen für sie, dass sie bald ein schönes Zuhause findet und schnell ihre schlimmen Erlebnisse vergisst.

Wobei sie im Tierheim unserer Tierschutzfreunde jetzt schon auf gutem Weg ist. Das ist Hope´s Geschichte:

Wieder einmal wurden die Tierheimmitarbeiter informiert, dass ausgesetzte Hunde entdeckt wurden von denen Eine wohl Junge hat und Einer schwer verletzt ist.

Es war Rettung in letzter Sekunde: Bei Hope waren drei winzige Welpchen und ein heller erwachsener Rüde, der nicht mehr laufen konnte. Wahrscheinlich von einem Auto angefahren lag er schwerstverletzt am Fundort.

Wie Hope aussah als sie entdeckt wurde sehen sie hier:

https://www.facebook.com/177264415624387/videos/296487525218576

https://www.facebook.com/177264415624387/videos/247073917157119

Nun können Hope und ihre drei Babys Ashley, Blaire und Heather, am 17.07.2021 zu uns ausreisen und hoffen auf eine liebe Familie, die sie aufnimmt und zeigt wie schön das Leben in Geborgenheit sein kann. Hope ist ca. 50 cm hoch und wiegt jetzt 25 kg.

Rufen Sie doch einfach bei der angegebenen Pflegestelle an und vereinbaren ein Kennenlernen.

Der Rüde, Lucky, hat eine schwere Bandscheibenoperation hinter sich und kämpft jetzt darum wieder laufen zu können.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2021 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand