Hugo

  • Name: Hugo
  • Rasse: Zwergkaninchen
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: geboren am 24.11.2017
  • Farbe: weiß-grau
  • Geschlecht: männlich
  • Kastriert
Vermittelte Tiere 2018

Beschreibung

18.04.2018: Hugo ist vermittelt.

13.02.2018:

Hugo ist das Baby von Agiera und ein richtiges „Mamakind“.

Er ist noch etwas scheu und traut seiner Umgebung nicht so richtig. Wenn ihn etwas irritiert läuft er schnell zu seiner Mama und orientiert sich daran wie sie reagiert.

Aber er ist ein munteres, aufgewecktes Kerlchen und sehr lieb.

Er ist kastriert und kann frühestens Ende März/Anfang April abgegeben werden.

Wir vermitteln nicht in Käfighaltung !! Den Kaninchen muss nachweislich ganztägig Auslauf ermöglicht werden und das Gehege muss fest mit dem Stall verbunden und Fuchs und Mardersicher angelegt sein. Oder Vermittlung in entsprechende Zimmergehege.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand