Ida

  • Name: Ida
  • Rasse: Dackel-Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: Welpe
  • Farbe: braun-weiß
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
  • Gechipt
Vermittelte Tiere 2017

Beschreibung

Update 16.05.17:

Ida die Tochter von Selma ist eine sehr verschmuste Hündin.Sie liebt den Menschen und genießt es auch ganz viel gestreichelt zu werden.Im Garten und Haus ist sie total aufgeschlossen und rennt Noby hinterher.Mit der Leine hat sie sich noch nicht richtig angefreundet,aber wir trainieren jeden Tag mit ihr.Mit viel loben klappt es schon etwas.Für Ida wäre es schön, wenn vielleicht schon ein Hund da wäre,ist aber keine Pflicht,aber ein kleiner Garten wäre von Vorteil.

Update 01.05.17:
Ida ist die Tochter von Selma. Sie ist die Temperamentvollere der von Selma´s Welpen, aber lässt sich gut abrufen. Ida liebt einfach das Leben. Mit ihren wunderschönen Augen verzaubert sie Alle. Ida sollte auch etwas gefordert und gefördert werden.
15.04.2017:
Ida wurde mit ihrem Wurfgeschwisterchen Noby zusammen mit Mutter Selma auf einem Hinterhof in Kroatien ausgesetzt. Ida ist genauso menschenfreundlich und liebenswert wie ihre Mutter Selma.

Stand 15.04.17

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand