Igor

  • Name: Igor
  • Rasse: EKH
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: ca. 5 bis 6 Jahre alt
  • Farbe: schwarz-weiß
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2020

Beschreibung

23.12.2020: Igor ist vermittelt.

07.12.2020

Igor und Ivan sind wohl Brüder und 2 von insgesamt 4 abgegeben Katzen.
Es ist nicht nachzuvollziehen was sie durchgemacht haben. 2 sind noch total eingeschüchtert und werden später vorgestellt.
Ivan und Igor hingegen sind sehr offen, freundlich und schmusig.
Igor ist eher der Gemütlichere von den Beiden. Er liegt gerne auf der Fensterbank und genießt die Wärme der Heizung.
Zur Zeit hat er ein entzündetes Auge das behandelt wird.
Er ist so wunderschön wie sein Bruder Ivan. Allerdings etwas moppeliger. Was seinem Charme aber keinen Abbruch tut.
Igor schnurrt auch direkt wenn man ihn krault und legt sich genüsslich auf die Seite, er genießt es gestreichelt zu werden.
Wenn Sie Interesse an Igor haben, rufen Sie doch einfach mal bei uns an.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2021 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand