Iris

  • Name: Iris
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: 28.10.17
  • Farbe: braun
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
  • Gechipt
Vermittelte Tiere 2018

Beschreibung

29.03.2018: Iris ist vermittelt.

14.03.2018:

Iris und Schwester Elke sind munter, lebenslustig, verspielt und weisen ein sehr gutes Sozialverhalten bezüglich Mensch und Hund auf.

Trotz des Welpenalters machen die Beiden nichts kaputt oder gehen irgendwo dran, da sind sie ganz brav.

Sie können schon kurzzeitig alleine bleiben und haben auch keine Probleme mal in einer Hundebox zu sein.

Iris wiegt im moment 7 kg und hat eine Schulterhöhe von 29 cm.

03.03.2018:

Obwohl unsere Tierschutzfreunde vom Tierschutzverein Udruga Sapica in Kroatien mehrmals im Jahr Kastrationsprojekte für Hunde und Katzen durchführen, werden dort immer noch sehr viele Hunde ausgesetzt. Besonders wenn die Hündinnen trächtig sind oder man erledigt sich so der ungewollten Welpen.

Dieses grausame Schicksal erführen auch Iris und Elke, glücklicherweise wurden sie vor 2 Monaten gefunden  und im Tierheim des Vereins aufgepäppelt.

Nun können Iris und ihre Schwester Elke  am 10.03.2018 zu uns ausreisen und auf ein schönes neues Zuhause hoffen.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand