Isis & Othello

  • Name: Isis & Othello
  • Rasse: EKH
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: ca. 4 Monate alt
  • Farbe: schwarz
  • Geschlecht:
  • Geimpft
  • Gechipt
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2020

Beschreibung

04.10.2020: Isis & Othello sind vermittelt.

21.09.2020

Isis und Othello sind ein Geschwisterpärchen, dass einen neuen Geltungsbereich sucht. Beide sind schwarz und spielen ausgesprochen gerne zusammen, schmusen und raufen altersentsprechend.

Othello wird später ein ausgiebiger Schmusekater und ist für sein Alter schon überaus souverän. Isis ist anfangs etwas schüchterner, fasst aber im Grunde schnell Vertrauen. Sie wird vermutlich eine Quasselstrippe, denn hier auf der Pflegestelle hat sie schon allerhand zu erzählen.

Sie sind beide geimpft und werden noch gechipt.

Wenn Sie Interesse haben, rufen Sie doch einfach bei der Pflegestelle an.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand