Ivan

  • Name: Ivan
  • Rasse: dt. Widder
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: ca. 2 Jahre alt
  • Farbe: Russenfarbig
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Kastriert
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2020

Beschreibung

13.12.2020: Ivan ist vermittelt.

Loki und Ivan wurden wegen Zeitmangel bei uns abgegeben. Ivan ist nicht ganz so groß wie Loki, aber dennoch ein stattlicher Kerl. Ivan ist eher ängstlich und braucht ein bisschen länger um Vertrauen zu fassen. Afangs zeitgt er dass durch knurren. Das gibt sich schnell wieder, wenn er nicht bedrängt wird und merkt, daß ihm nichts schlimmes passiert.

Er ist ein großes Kaninchen und bringt stolze 4,9 kg auf die Waage.Dementsprechend viel Platz benötigen die beiden . Sie müssen nicht zusammen vermittelt werden.

Ivan ist eindeutig der Dominantere der beiden.

Sie leben in Außenhaltung und werden nicht in Käfighaltung vermittelt!

Kontakt

Fam.

Copyright © 2021 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand