Jackson

  • Name: Jackson
  • Rasse: Yortkshire-Terrier
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: geboren am 25.07.2017
  • Farbe: beige-braun
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2019

Beschreibung

28.03.2019: Jackson ist vermittelt.

24.03.2019: Jackson hat sich sehr gut bei uns eingelebt. Er ist sehr lieb und brav, stubenrein und geht gut an der Leine.

Vor allem genießt er zu schmusen und mit dem Pflegefrauchen zu kuscheln. Mit anderen Hunden kommt er auch prima klar, er ist nicht futterneidig. Also alles in einem ein total klasse Hund:

16.03.2019: Alle Hunde sind heute gesund und munter bei uns angekommen. Demnächst stellen wir mehr über sie hier ein.

09.03.2019:

Der kleine Jackson wurde in Spanien von einer Familie auf der Strasse streunend gefunden und eingesammelt.

Seitdem durfte er dort als Pflegehund bleiben und nun hat er das Glück und kann zu uns nach Deutschland ausreisen.

Er ist Menschen und  anderen Hunden gegenüber aufgeschlossen und freundlich.

Mehr über ihn, wenn er hier am 15.03.2019 angekommen ist. Jackson ist negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Wenn Sie Interesse an ihm haben, rufen Sie doch einfach mal bei der Pflegestelle an.

 

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand