James

  • Name: James
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Frankreich
  • Alter: geboren am 07.03.2010
  • Farbe: weiß-beige
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2023

Beschreibung

01.03.2023: James ist vermittelt.

16.02.2023

James Lebensgeschichte ist leider nicht sehr rosig: 4 Jahre lebte er nur einen Keller und wurde als Deckrüde missbraucht, danach verkauft und irgendwann landete er im Tierheim. Er hatte Glück und wurde wieder adoptiert. Aber auch dort musste er jetzt Platz machen, da sich die  Besitzer einen Welpen holten. Wieder kam er ins Tierheim. Mittlerweile konnten wir ihn aus dem Tierheim
übernehmen, da James mit seinen 13 Jahren dort keine Vermittlungschance mehr gehabt hätte. James ist einfach nur toll, sehr verschmust, läuft gut an der Leine und im Haus sehr ruhig. Für James suchen wir ein Zuhause, indem er geliebt wird und wo er bis zu seinem Lebensende bleibt.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand