Jay

  • Name: Jay
  • Rasse: Zwergkaninchen
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: ca. 6 Jahre alt
  • Farbe: schwarz-weiss
  • Geschlecht: männlich
  • Kastriert
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2019

Beschreibung

24.09.2019: Jay ist vermittelt.

04.09.2019

Jay und Cole sind 2 von 7 Kaninchen, die während der Sommerferien einfach ausgesetzt wurden. Sie sind vermutlich schon etwas älter. Geschätzt wurden sie vom Tierarzt auf ca. 6 Jahre. Als sie ankamen ging es ihnen nicht gut und sie mussten erst einmal gepäppelt werden. Sie sind nun Kokzidien frei und gegen Milben behandelt. Diese Woche werden sie kastriert. Eine Impfung könnte aus genannten Gründen noch nicht erfolgen und sollte auch nach der Kastration noch etwas nach hinten geschoben werden. Die beiden sind ein eingespieltes Team und verstehen sich super. Vielleicht finden sie ja ein gemeinsames Zuhause.

Wir vermitteln nicht in Käfighaltung Den Kaninchen muss nachweislich Tag und Nacht Auslauf ermöglicht werden. Dieser muss fest mit dem Stall verbunden und fuchs und mardersicher angelegt sein oder entsprechende Zimmergehege.

Kontakt

Fam. Theis

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand