Jayjay

  • Name: Jayjay
  • Rasse: Zwergkaninchen
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: geb. im Juni ' 21
  • Farbe: weiss
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Kastriert
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2022

Beschreibung

12.04.2022: Jayjay  ist vermittelt.

09.02.2022

Jayjay ist ein unglaublich verschmuster kleiner Zwergkaninchenrammler, der sich regelrecht seine Streicheleinheiten einfordert. Er ist sehr menschenbezogen und lebhaft. Ob seine Öhrchen eine Laune der Natur oder durch unsachgemäße Zucht mit einem Widder entstanden sind lässt sich schwer sagen. Aber der kleine Makel macht ihn jedoch sehr liebenswert …und wer ist schon perfekt ☺️ .

Er wird nun zeitnah kastriert und kann ca. Mitte April zu Weibchen umziehen. Auch wenn er sehr klein ist, benötigt er natürlich wie alle Kaninchen ausreichend Platz zum Hoppeln. 2 qm Grundfläche pro Kaninchen zzgl. Auslauf, müssen vorhanden sein.  Keine Käfighaltung!

Kontakt

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand