Jerry

  • Name: Jerry
  • Rasse: Jack-Russel-Terrier-Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: ca. 2 Jahre
  • Farbe: tricolor
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
Vermittelte Tiere 2017

Beschreibung

Update 30.07.2017:

Jerry ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen.

Er ist ein ruhiger Vertreter seiner Art. In der Nähe des Menschen schaut er gemütlich in die Gegend und genießt lieber die Streicheleinheiten als wild rum zu toben. Obwohl er es nicht gewöhnt ist, läuft Jerry schon sehr gut an der Leine.
Die Katzen auf der Pflegestelle interessieren ihn nicht, er lebt dort ganz unkompliziert mit den Rüden der Pflegestelle und Pflegehündin Gregora zusammen.

27.07.2017:

Jerry ist ein kleiner Jack-Russel-Terrier-Mix der zusammen mit Luisa und Funny ins Tierheim Udruga Sapica in Kroatien gebracht wurde.

Er ist gut sozialisiert und ein verspielter süßer Rüde.

Sobald er auf der Pflegestelle angekommen ist, stellen wir neue Bilder und eine neue Beschreibung von ihm ein.

 

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand