Johnny

  • Name: Johnny
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: ca. 2 Jahre
  • Farbe: grau
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
Vermittelte Tiere 2018

Beschreibung

08.06.2018: Johnny ist vermittelt.

18.05.2018:

Bärchen Johnny ist einfach nur zum knuddeln. Der liebe tapsige Kerl mit den großen braunen Augen ist ein kleiner Charmeur. Er ist nicht aufdringlich, kommt aber auch gern mal um gestreichelt zu werden. Johnny „liegt“ die Sachen immer aus : D.h. wenn ihm etwas unbehaglich ist legt er sich hin und harrt der Dinge die da kommen.

Er ist generell ein ganz ruhiger Hund und kommt auch mit Katzen und anderen Hunde ohne Probleme klar. Johnny ist auch sehr freundlich beim Hundekontakt beim spazieren gehen. Er zieht zwischendurch noch an der Leine, aber dafür das er erst kurz an der Leine läuft macht er das sehr gut. Johnny ist stubenrein, macht nichts kaputt und kann auch etwas alleine bleiben.

Sein langes Fell braucht keine besondere Pflege, nachdem er gründlich von dem losen Fell und Filzknubbelchen befreit wurde, reicht es vollkommen ihn alle paar Tage zu kämmen.

08.05.2018:

Johnny kam im letzten Jahr mit seiner Schwester, die schon ein neues Zuhause gefunden hat, ins Tierheim Udruga Sapica.

Die Beiden waren sehr ungepflegt und zottelig, sahen schlimm aus, auch waren sie zunächst sehr scheu. Nach etwas Eingewöhungszeit und der richtigen Pflege zeigte sich wie hübsch sie sind.

Johnny ist ein sehr lieber und verträglicher junger Rüde, jedoch hat er seine schwierige Vergangenheit noch nicht ganz verarbeitet. Sein Vertrauen zu Menschen war komplett zerstört, aber Dank der tollen Mitarbeiter im Tierheim lernt Johnny täglich dass nicht alle Menschen böse sind.

Wenn er erst mal Vertrauen hat, genießt er den menschlichen Kontakt sehr und freut sich sehr über jede Zuwendung.

Johnny sucht liebe Menschen mit Erfahrung, Geduld und viel Verständnis, die ihm gerne zeigen möchten wie schön ein Hundeleben auch sein kann in der eigenen Familie.

Johnny wiegt ca. 20 kg und ist ca. 50 cm hoch

Er kann ab dem 12.05.2018, nach vorheriger telefonischer Absprache, besucht werden.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand