Johnny

  • Name: Johnny
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: geboren am 10.12.2022
  • Farbe: beige
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2023

Beschreibung

22.06.2023: Johnny ist vermittelt.

15.06.2023

Johnny ist gut bei uns angekommen und lebt  gemeinsam mit Timmy und den Hunden und Katzen der Pflegstelle.  Da gibt es viel zu Toben und entdecken, er ist neugierig und verspielt.  Die beiden jungen Hunde haben viel Blödsinn im Kopf. Mit den Katzen kommen sie klar, rennen ihnen natürlich hinterher, wenn die Katzen genug von ihnen haben und weglaufen. Johnny ist der Ruhigere der Beiden.  Wenn Sie Interesse an ihm haben, rufen Sie doch einfach bei der Pflegestelle an und vereinbaren einen Termin zum Kennenlernen.

23.05.2023

Johnny kommt am 10.06.2023 zu uns nach Deutschland.

21.05.2023

Dieser hübsche Bub ist erst seit kurzem im Tierheim Udruga Sapica. Er kam dort als Fundhund an.

Er wäre schön, wenn er hier ein neues Zuhause findet, damit er sich erst gar nicht an das Tierheimleben gewöhnen muss,

Kontakt

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand