Huan

  • Name: Huan
  • Rasse: Wasserhund-Mix
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: geboren im April 2018
  • Farbe: braun-weiß
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2020

Beschreibung

26.09.2020: Huan ist vermittelt.

16.09.2020

Wo sind „DIE“ tierlieben Menschen, die nichts auf´s Äußere schauen??????

Huan und Pablo sind zwei so liebe Hunde, täglich lernen sie Neues und werden immer sicherer. Ein eigenes Zuhause wäre das Allerschönste für sie.

06.09.2020

Huan hat sich schon ein wenig eingelebt und jeden Tag traut er sich mehr zu. Es gibt ja auch so viel für ihn zu entdecken. Viel entspannter läuft er schon an der Leine und erkundet seine neue Umgebung. Was wir schnell festgestellt haben: Er ist ein großer Schmuser, liebt es sehr zu kuscheln und gekrault zu werden.

30.08.2020:

Huan ist gut bei uns angekommen. Wie sein Bruder Pablo ist noch etwas schüchtern und unsicher in der neuen Umgebung. Beide leben ja seit sie als Welpe gefunden wurden im Tierheim und kennen dadurch kein richtiges Familienleben. Mehr über ihn wenn er sich eingelebt hab.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand