Jump

  • Name: Jump
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 01. 05.2008
  • Farbe: schwarz-grau
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
Vermittelte Tiere 2018

Beschreibung

01.10.2018: Jumpi ist vermittelt.

03.09.2018

Jumpi hat sich sehr gut eingelebt bei uns und ist ein richtiges Goldstück, er kommt prima mit den anderen Hunden hier aus und sein Katzenjagd-Trieb im Haus hat deutlich nachgelassen.

Er liebt es abends zu kuscheln und schläft nach alter Gewohnheit bei uns im Bett. Die Kommandos „Sitz“, „Platz“, „Aus“ und „Fuss“ beherrscht er sehr gut und auch das Spielen mit dem Ball im Garten macht ihm noch sichtlich Spaß. Man merkt ihm sein Alter überhaupt nicht an. An der Leine zieht er noch etwas, aber bei so vielen neuen Gerüchen kann man es verstehen. Trotz seinen 10 Jahren ist er ein toller, aktiver Hund und hat ein neues Zuhause wirklich verdient

22.08.2018

„Jump“

„Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters“

Unsere kleine graue Eminenz sucht einen ruhigen Alterswohnsitz auf Lebendszeit.
Jump wurde durch unseren Verein vor etwa 10 Jahren vermittelt. Er lebte in einer sehr behütenden Umgebung und hatte alles was sein Herz begehrte. Leider hat sich das alles in den letzten Monaten verändert. Das Leben seines Frauchen wurde komplett auf den Kopf gestellt. Sie musste sich schweren Herzens entscheiden ob sie eine neue Arbeit annimmt, bei der sie 10 Stunden am Tag von Zuhause weg ist oder ob ihr geliebter Jumpi nicht so lange allein sein soll.
Unter Tränen entschied sie sich für Jump ein neues Zuhause zu finden. Es ist immer schwer ein treues geliebtes Familienmitglied abzugeben, wenn man durch die Umstände dazu gezwungen wird.

Jumpi ist nicht der Schönste, mit seinem Überbiss und seinen grauen Haaren wirkt er nicht sonderlich attraktiv. Aber beim genaueren hinsehen, bemerkt man seinen außergewöhnlichen Charme und seine liebevolle Augen. Er ist wirklich ein ganz süßer ältere Herr, der noch ganz viel Liebe zu geben hat.
Jump ist nicht kastriert. Und nach Terrierart mag er Katzen auch nicht sonderlich gerne. Andere Rüden entscheidet er nach Sympathie. Ansonsten ist er ruhiger Zeitgenosse der sich über jede Streicheleinheit riesig freut.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand