Kalle

  • Name: Kalle
  • Rasse: EKH
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: wird vom Tierarzt noch geschätzt
  • Farbe: schwarz-weiß
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2021

Beschreibung

30.01.2021: Kalle ist vermittelt.

24.01.2021:

Kalle war ein freilebender Kater. Wurde draußen von tierlieben Menschen mitgefüttert, da er offensichtlich kein Zuhause hatte. Kalle hat viel durchgemacht und wurde von den anderen Katzen regelmäßig vermöbelt. Das sieht man ihm auch an.

Kalle wollte unbedingt irgendwo rein, zeigte sich immer wieder an Terrassentüren und Fenstern.
Eine tierliebe Frau hat ihn dann aufgenommen, kastrieren lassen und uns zur Vermittlung übergeben.

Auf der Pflegestelle zeigt er sich sehr aufgeschlossen, lieb, anhänglich und verschmust. Kalle genießt die warme Heizung und jede Streicheleinheit. Dass er das Futter nicht mehr so reinschlingen muss und es ihm keiner wegnimmt muss er noch lernen.
Nun suchen wir für ihn eine liebe Familie die dem Streuner gern ein warmes Körbchen bieten möchte. Er sollte auch nach einer Eingewöhnungszeit wieder nach draußen können, wenn er es denn möchte.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2021 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand