Flocke

  • Name: Flocke
  • Rasse: Mix ,mittelgroße Rasse
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 1 Jahr alt
  • Farbe: weiß
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2022

Beschreibung

23.04.2022: Flocke ist vermittelt.

08.12.2021

Hallo, ich bin Flocke und suche ein Zuhause. Auf der Pflegestelle fühle ich mich pudelwohl. Momentan hab ich eine WG mit 2 Jungs. Ich habe es faustdick hinter den Ohren und bin ein absoluter Ausbrecherkönig…in…🤪 … ausserdem bestimme ich gerne wie der Hase läuft 😬 .Andere Mädels mag ich nicht. Überhaupt ist alles Meins…meins .meins…mein Haus, meine Jungs ..mein Zweibein. Das heisst du musst gute Nerven und Geduld mitbringen. Aber dafür bin ich zu Menschen soooo lieb ..gugg wie ich gugge…😇

Am besten wäre mein Partnertier gleich damit einverstanden, dass ich Chef bin, ich kann das nämlich echt lange ausdiskutieren.

Ich möchte in einem Gehege wohnen mit viel Platz mind. 3 qm pro Plüschpopo.

Kontakt

Copyright © 2022 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand